Rosalindes schöne Seite

       Halli hallo!

Ich heiße Rosalinde Krüger und bin die Schwester von Rudi. Geht es euch gut? Mir auch. Ach so, ihr könnt mich ruhig "Rosa" nennen. So nennt mich zumindest immer meine Freundin, die Zottellotte. Die wohnt bei uns gleich nebenan. Ich wohne übrigens in der Regenbogenstraße 5, in dem Fachwerkhaus mit dem Briefkasten. Ich bin schon 8 Jahre alt und muss deshalb immer mal wieder den Rudi zurechtweisen, wenn er wieder mal Quatsch gemacht hat.

Ich bin auch sehr gut in der Schule und schreibe immer ganz ordentlich. Wenn ihr mir schreiben wollt, dann könnt ihr mir gerne einen Brief schicken. Internet haben wir leider bei uns nicht. Oder ihr schreibt dem Ludewig eine E-Mail und er druckt sie mir dann aus.

Seine E-Mail-Adresse lautet: ludewig (at) auf-der-regenbogenstrasse (punkt) de. Für "(at)" setzt ihr einfach "@" ein und für "(punkt)" einen normalen Punkt. Ich freu' mich auf euch!

Bis bald!