Ludewig

       Schönen guten Tag,

mein Name ist Ludewig Hartmann, auch genannt "King Lui". Ich habe zwar keinen Titel wie ein Professor, aber ich experimentiere mindestens genau so viel.

Ich bin schon 12 Jahre alt und damit der Älteste auf der Regenbogenstraße. Natürlich habe ich auch das meiste Wissen. Wenn du dich mit mir über Experimente unterhalten möchtest oder auch einfach nur so, dann schreibe mir. Natürlich habe ich Internet und auch eine E-Mail-Adresse. Die lautet:

ludewig (at) auf-der-regenbogenstrasse (punkt) de. Ich habe die Adresse etwas verschlüsselt geschickt, damit ich nur Post von den Leuten bekomme, die das Rätsel lösen können. Ganz einfach: "(at)" ersetzt du durch "@", "(punkt)" durch "." und natürlich auch die Leerzeichen weg.

Ich habe schon gehört, dass die E-Mails von den anderen Kindern auch an mich gehen. Da bin ich mal gespannt, wie viel Arbeit auf mich zukommt. Aber es macht ja Spaß.

Also, bis zum nächsten Mal!